Wurster

Wie war das noch mit der Energiewende? Sie wird uns alle viel Geld kosten und „leider“ müssen die Stromversorger beziehungsweise die Produzenten, die erheblichen Kosten an die Verbraucher weitergeben. Auch machen die Kürzungen von Subventionen, bei der Sonnenenergie, den produzierenden Firmen und den Kunden das Leben schwer. Das wäre natürlich schon genug an Problemen, doch hierzu kommen nun noch die Hersteller aus China, die europäischen und vor allem deutschen Betrieben mit Dumping Preisen bei den Solarzellen, mächtig zusetzen.

Wurster Eindeckrahmen für Solarzellen – Energie der Zukunft!

Photovoltaik-Anlagen sind für den Hausherrn oder einen Betrieb also nicht unbedingt kosteneffektiv, da die Solarzellenmodule zusätzlich, bei der Montage noch von Facharbeitern eingedeckt werden müssen.

Kurzum: Photovoltaik-Anlagen, die nachhaltigen Strom erzeugen, sind teuer und rechnen sich kaum noch. Weder für den Kunden noch für den Produzenten. Wenn … wenn es da nicht die zum Patent angemeldeten Eindeckrahmen für Solarzellen von Wurster gäbe. Der zum Tragen und Abdichten entwickelte Rahmen entspricht den höchsten Anforderungen und zählt zu den innovativsten Konstruktionen in Sachen Photovoltaik-Anlagen. Was vorher von den Handwerkern teuer, in manueller Arbeit verrichtet wurde, kommt nun komplett aus der Fabrik von Wurster.

Auf diese preiswerte Weise werden Photovoltaik-Anlagen, durchaus wieder attraktiv als Alternative zu anderen Wegen der Stromversorgung. Und das im Sinne der Nachhaltigkeit zum Vorteil unserer Umwelt und unserer Kinder!

Von Jochen

Ein Gedanke zu “Eindeckrahmen für Solarzellen – Energie der Zukunft!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert