Nachtschalter – effektive Sicherheit für Tankstellen und Apotheken

Sicherheitsmaßnahmen gehören heute zum Geschäftsalltag dazu. Einige Unternehmen müssen stärkere Maßnahmen ergreifen als andere, aber ohne kommt heute fast keine Firma mehr aus. Sicherlich ist es in vielen Bereichen schwer, sich gegen Räuber abzusichern, die während der Geschäftszeit unter Vorhalten einer Waffe das Geld aus der Kasse stehlen. Aber es gibt eine sehr effektive Sicherheitsmaßnahme für all die Geschäfte, die auch in der Nacht ihren Betrieb weiterführen, so wie Tankstellen und selbstverständlich auch Apotheken. Während bei den Apotheken oft nur eine Apotheke Notdienst hat, während alle anderen geschlossen sind, haben in einer Stadt sehr viele Tankstellen in der Nacht geöffnet. Natürlich möchten Inhaber einer Tankstelle nicht auf die Einnahmen in der Nacht verzichten, aber die Sicherheit muss dabei auch gegeben sein.

Spezielle Nachtschalter erlauben Verkauf vieler Produkte

Während die Medikamente, die bei der Notfallapotheke über den Nachtschalter abgegeben werden, für gewöhnlich recht klein sind und problemlos über einen normalen Nachtschalter ausgehändigt werden können, stehen Tankstellen bei einigen Produkten schon vor einem Problem. Oft werden in der Nacht Six-Packs gekauft, oder ein Ersatzkanister wird benötigt. Nicht viele Modelle bieten die Möglichkeit, diese Dinge durch den Nachtschalter auszuhändigen. Um die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten, aber trotzdem für einen entsprechenden Umsatz zu sorgen, bietet sich der Wurster Nachtschalter Modell 52.01 an. Dieser Nachtschalter kann auf Wunsch mit ganz individuellen Besonderheiten ausgestattet werden. So kann sich jeder Inhaber seinen eigenen Nachtschalter konstruieren lassen. Dieser Schalter ist nicht nur wartungsfrei, sondern auch mit Beschusshemmung Kategorie FB4 ausgestattet. Der wichtigste Punkt ist aber wohl, dass der zuschaltbare Wagen dafür genutzt werden kann, um beispielsweise einen Fünf-Liter-Kanister oder auch die beliebten Six-Packs zu übergeben. Schon seit vielen Jahren sind Wurster Nachtschalter für Tankstellen im Einsatz, und sie bewähren sich immer wieder. Die beste Sicherheit für jede Tankstelle.

Foto: wurster-online.de

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Kommentar hinterlassen zu "Nachtschalter – effektive Sicherheit für Tankstellen und Apotheken"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code