Nachtschalter für Tankstellen

Leider ist es heute eine traurige Tatsache, dass es auch in Deutschland mittlerweile nicht mehr möglich ist, ohne Sicherheitsmaßnahmen bestimmte Geschäfte zu betreiben. Eigentlich sollte heute jedes Unternehmen und Geschäft über eine entsprechende Sicherheitstechnik verfügen. In Zeiten, in denen am helllichten Tag Räuber mit einer Waffe in einen Lebensmittelladen, ein Bekleidungsgeschäft oder einen Handyladen spazieren und die Herausgabe des Geldes fordern, sind Sicherheitsvorkehrungen unabdingbar für alle Geschäfte. Auch wenn immer öfter auch kleinere Geschäfte und solche, die eigentlich nie ausgeraubt wurden, von solchen Überfällen betroffen sind, gibt es dennoch immer Geschäfte, die schon seit Jahren auf der Liste der Räuber ganz oben stehen. Neben Banken und Pfandhäusern sind hier auch Tankstellen zu finden. Schon lange ist es nicht mehr nur der Benzinklau, mit dem sich Tankstellen herumschlagen müssen. Immer öfter werden sie mittlerweile zum auserwählen Ziel für Räuber.

Wenn der Überfall noch glimpflich verläuft und lediglich das Geld geraubt, aber niemand verletzt wird, freuen sich die meisten Tankstellenbesitzer noch. Aber auch das ist längst nicht mehr der Normalfall. Waren es früher kleine Messer, die zur Bedrohung mitgenommen wurden, kommen heute immer öfter Schusswaffen zum Einsatz. Gerade in der Nacht, wenn auf den Straßen nicht mehr viele Menschen unterwegs sind, ist die Gefahr besonders groß. Grund genug, um für die Sicherheit der Mitarbeiter und der Tankstelle zu sorgen, und einen Nachtschalter zu installieren.

Kleine Nachtschalter sind hier eher die Ausnahme, ganz im Gegenteil, möglichst groß sollte er sein, damit auch nachts entsprechende Produkte aus dem Shop verkauft werden können. Der Nachtschalter Modell 52.01 von Wurster ist hier mittlerweile ein absoluter Klassiker. Es ist möglich, ihn auf Wunsch mit individuellen Besonderheiten auszustatten. Er ist wartungsfrei und zudem auch beschusshemmend in der Kategorie FB4. Sehr wichtig für die Kunden: In den zuschaltbaren Wagen passt nicht nur ein Fünf-Liter-Kanister Benzin, sondern auch ein Six-Pack. Nachtschalter von Wurster für Tankstellen bewähren sich seit vielen Jahren und bieten die beste Sicherheit für Tankstellen.

Foto: wurster-online.de

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Kommentar hinterlassen zu "Nachtschalter für Tankstellen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code