Verständigung per Gegensprechanlage

Wenn es um Sicherheit geht, spricht man meistens von dicken Stahlmauern oder schusssicherem Glas. Und in den meisten Fällen geht es ja auch genau darum. Viele Schalter und Durchreichen werden heute von Sicherheitsglas geschützt, und wo es früher noch kleine Öffnungen gab, findet man heute nur noch Schiebemulden und Durchreichen. Die steigende Anzahl an Überfällen gerade auf Banken, Tankstellen, Wechselstuben oder ähnlichen Einrichtungen macht es leider notwendig, die Angestellten auf die bestmögliche Art zu schützen. Somit arbeiten Bank- und Tankstellenangestellte so wie viele andere auch hinter starkem Sicherheitsglas in einem geschlossenen Schalter, um sie so zu schützen vor Überfällen.

Egal wie viel Sicherheit diese Schalter und Durchreichen auch bieten, sie stellen auch gewisse Anforderungen an die Kommunikation. Selbstverständlich ist es sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich, eine vernünftige Kommunikation zu führen durch Glas und Stahl. Da aber eine Kommunikation in den meisten Anwendungsbereichen unerlässlich ist, bieten sich Gegensprechanlagen für Schalter an. Mit diesen Gegensprechanlagen ist es möglich, eine vernünftige Kommunikation zu führen, ohne die Sicherheit zu gefährden.

Die Sicherheitsprodukte von Wurster sind mit entsprechenden Gegensprechanlagen ausgestattet. Diese stehen für Schiebemulden, Durchreichen sowie Beleg- und Zahlmulden zur Verfügung, sowohl für den Außenbereich als auch für den Innenbereich. Sie sind für jede mögliche Sicherheitsstufe erhältlich, sowohl für eine niedrige als auch für ein e hohe Stufe. Durch diese Gegensprechanlagen kann jederzeit eine einwandfreie Verständigung sichergestellt werden. Auch Wind im Außenbereich, der sonst schon einmal für Verständigungsschwierigkeiten sorgen kann, stellt für die Anlagen kein Problem dar. So wird die Sicherheit nicht beeinträchtigt, aber dennoch kann eine problemlose Verständigung stattfinden. Gleichzeitig wird so auch ein hohes Maß an Diskretion sichergestellt, die bei offenen Schaltern meistens nicht gegeben ist.

 

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Kommentar hinterlassen zu "Verständigung per Gegensprechanlage"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code