Es gibt technische Entwicklungen, wo der alte Spruch: „Wenn es das nicht geben würde, müsste man es erfinden“ voll zutreffen. Eine derartige Erfindung ist der Nachtschalter. Diesen finden wir an Tankstellen und Apotheken, wo er es möglich macht das Geschäft auch des Nachts am Laufen zu halten, ohne dass die Sicherheit der Angestellten leidet. Was wären wir ohne? Der Nachtschalter!

So können wir auch noch in der Nacht, wenn es notwendig ist oder es uns danach gelüstet zur Tankstelle fahren, um uns nicht nur mit Sprit für das Auto, sondern darüber hinaus auch mit „Sprit“ für uns selbst eindecken. Ebenso im Falle der Apotheken ist der Nachtschalter kaum mehr wegzudenken. So bleiben uns schlaflose Nächte, wegen akuter Zahnschmerzen oder einer starken Grippe erspart.

Qualitativ hochwertig mit einer Beschussklasse der Kategorie FB4 und absolut wartungsfrei, wie das Modell von Wurster, hält ein solcher Nachtschalter auch Schusswaffen stand und schützt die Angestellten vor möglichen Überfällen. Bei der Fertigung wird besonders auf die einzelnen Wünsche der Auftraggeber, wie Farbe, Form und technische Extras eingegangen. Ein zuschaltbarer Wagen ermöglicht die unkomplizierte Übergabe der Produkte, wie zum Beispiel einen Kanister Sprit für das Auto oder wie gehabt, den Sprit für uns selbst und das an über 4000 Tankstellen in ganz Europa!

 

Von Jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert