Jeder erwartet, dass in bestimmten Bereichen Sicherheitstechnik zu finden ist, beispielsweise in der Finanzwelt oder auch an Tankstellen. Es überrascht aber viele, wenn sie feststellen, in welchen Bereichen sonst noch mit Sicherheitstechnik gearbeitet wird. Sichtbar ist die Technik nicht immer.

Wer direkt in eine Videokamera schaut, weiß natürlich, dass er überwacht wird. Mittlerweile sind die Geräte aber so klein, dass sie kaum noch sichtbar sind. Das ist auch bei anderen Produkten aus dem Bereich Sicherheitstechnik der Fall. Zum Beispiel gibt es heute kaum noch Schalter und Durchreichen, die nicht mit einer entsprechenden Sicherheitstechnik ausgestattet sind. Sie kommen immer dann zum Einsatz, wenn Geldrollen, Akten, Dokumente, Tickets und viele andere Dinge sicher übergeben werden müssen.

Den meisten Menschen sind diese Schiebemulden bereits bekannt und sie haben sie auch schon genutzt, aber weiter darauf geachtet haben sie nicht. Zu finden sind sie häufig in Banken, an der Kinokasse oder auch in der Tankstelle.

Schnell, sicher, zuverlässig

Für sichere Übergaben sind Schiebemulden die perfekte Lösung. Erhältlich sind sie in verschiedenen Varianten, so steht für jeden Bereich das passende Modell zur Verfügung. Selbstverständlich sind alle Modelle mit einer hochmodernen und umfassenden Sicherheitstechnik ausgestattet. Erhältlich sind sie mit verschiedenen Sicherheitsstufen.

Es handelt sich um eine bewährte Technik, die bereits seit vielen Jahren von Banken und Pfandhäusern eingesetzt wird. Auch kleinere Unternehmen, die sich sonst nicht viele Gedanken um Sicherheitstechnik gemacht haben, beginnen damit, sie einzusetzen.

Grund dafür ist, dass heute wirklich alles für Kriminelle interessant zu sein scheint. Sie sind nicht mehr auf die große Beute aus, sondern nehmen alles, was sie bekommen können. Für Verantwortliche bedeutet das, sie müssen reagieren und die entsprechende Sicherheitstechnik installieren lassen. Längst stellt sich für die meisten nicht mehr die Frage, ob Sicherheitstechnik notwendig ist, sondern nur, welche Art verwendet werden soll und wie hoch die Sicherheitsstufe sein muss.

Wurster hat für jeden Anspruch die passenden Schiebemulden im Angebot, insbesondere aber für Produkte mit hohen Sicherheitsstufen. Erhältlich sind sie bis zur Beschussklasse FB7. Weiterhin sind die Schiebemulden auch mit der hauseigenen Fangmuldentechnik ausgestattet. Sie sind die beste Lösung für alle Bereiche, in denen eine Beschusshemmung erforderlich ist und wo es wichtig ist, dass Übergaben möglichst schnell und sicher durchgeführt werden können.

Foto: wurster-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert