Erstklassige Technik für den Hochsicherheitsbereich

An jeder Ecke gibt es heute Sicherheitstechnik. Vielleicht ist sie nicht immer gleich erkennbar, aber viele Firmen und Behörden haben ihre Einstellung zur Sicherheitstechnik überdacht und sich entschieden, in Sicherheit zu investieren. Wer bisher der Meinung war, dass es auch problemlos ganz ohne diese Technik geht, wird früher oder später eines Besseren belehrt. Zum Glück muss heute nicht mehr erst etwas passiert sein bis die Verantwortlichen erkennen, dass sich die Investition in eine passende Sicherheitstechnik auf jeden Fall lohnt. Nachtschalter an Tankstellen und Durchreichen im Pfandhaus sind heute bereits Standard. Während Firmeninhaber oft erst überzeugt werden müssen, sich mit der Sicherheit zu befassen, gibt es aber auch Bereiche, die niemals ohne Sicherheitstechnik auskommen können.

Hochsicherheit – modernste Technik wird eingesetzt

Schalter und Durchreichen können mit unterschiedlichen Sicherheitsstufen ausgestattet werden. Ein Nachtschalter für eine Tankstelle wird mit einer anderen Sicherheitsstufe bestellt als ein Schalter, der für einen Hochsicherheitsbereich bestimmt ist. Hier muss auf jeden Fall die höchste Sicherheitsstufe zum Einsatz kommen. Die Sicherheitselemente müssen ganz besonders ausgestattet werden, wenn sie für den Bereich Hochsicherheit konzipiert sind. Für den Hochsicherheitsbereich bietet Wurster Durchreichen an, die mit der höchsten Sicherheitstechnik ausgestattet sind. Diese sind nicht nur im Innenbereich nutzbar, sondern auch für den Außenbereich. Wurster Fensterelemente und Durchreichen mit einer Beschusshemmung bis FB7 und einem Brandschutz bis FB90 sind in sehr vielen Hochsicherheitseinrichtungen zu finden. Der notwendige Schutz wird zum einen durch Sicherheitsglas erreicht, aber auch durch den Einsatz von hochwertigen Stahlblechkonstruktionen. In Kombination mit der wichtigen Brandschutztechnik sorgen diese Elemente für höchste Sicherheit. Auch die Wurster Fangmuldentechnik trägt einen wichtigen Teil zur Sicherheit bei. Wurster Durchreichen sind ebenfalls als Fassadenschalter erhältlich. Diese Elemente werden bereits einbaufertig geliefert, und müssen nur noch eingesetzt werden. Sicherheitsprodukte von Wurster sind sehr hochwertig, das bestätigt auch das offizielle Zertifikat einer unabhängigen Prüfstelle. Alle Funktionen der Sicherheitstechnik von Wurster haben dieses Zertifikat.

Foto: wurster-online.de

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Kommentar hinterlassen zu "Erstklassige Technik für den Hochsicherheitsbereich"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code