Sicherheitstechnik hat heute eine weitaus größere Bedeutung als es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Es gibt mittlerweile sehr viele Bereiche, in denen Sicherheitstechnik eingesetzt wird. Nicht immer ist sie gleich sichtbar, dennoch aber vorhanden. Einige Bereiche erfordern höhere Schutzmaßnahmen als andere, aber es gibt kaum noch Unternehmen, die ohne Sicherheitstechnik auskommen. Gegen Überfälle, die am helllichten Tag stattfinden, ist ein effektiver Schutz oft nur schwer zu erreichen, anders sieht es aber aus bei Betrieben, die auch nachts geöffnet haben. Gute Beispiele dafür sind natürlich Tankstellen, aber auch Notfallapotheken müssen immer dann öffnen, wenn Kunden Medikamente benötigen. Viele Tankstellen haben nicht nur tagsüber geöffnet, sondern auch nachts. Besonders dann, wenn ein Shop vorhanden ist, lassen sich die Besitzer den Umsatz natürlich nicht entgehen. Dann ist es aber wichtig, auf die richtige Sicherheitstechnik zu setzen.

Nachtschalter – sehr gut für den Verkauf geeignet

Für Apotheken ist meistens ein einfacher Nachtschalter vollkommen ausreichend. Meistens werden nur Medikamente ausgegeben, die in kleinen Verpackungen stecken. Waren, die an Tankstellen verkauft werden, sind meistens etwas größer. Dort werden nicht nur Zigaretten verkauft, sondern auch Bier im Sixpack oder manchmal auch ein Ersatz-Benzinkanister. Nicht jedes Nachtschalter-Modell ist in der Lage, Übergaben von Produkten dieser Größe zu ermöglichen. Ein paar Modelle eignen sich aber dafür. Der Wurster Nachtschalter Modell 52.01 sorgt nicht nur dafür, dass auch in der Nacht guter Umsatz mit kleineren und größeren Produkten gemacht werden kann, gleichzeitig bietet er auch die so wichtige Sicherheit für die Mitarbeiter.

Der Vorteil dieses Modells ist, dass es möglich ist, die Ausstattung nach Wunsch auszuwählen. Dadurch kann sich jeder Inhaber genau das Modell zusammenstellen, was für seine Tankstelle am besten geeignet ist. Das Modell ist mit Beschusshemmung Kategorie FB4 ausgestattet und zudem wartungsfrei. Der zuschaltbare Wagen ist bei diesem Nachtschalter das wichtigste Element. Es ist möglich, den Wagen zu nutzen, um größere Dinge zu übergeben. Wurster Nachtschalter kommen bereits seit vielen Jahren an Tankstellen überall im Land zum Einsatz und gelten als sehr zuverlässig. Gute Geschäfte auch in der Nacht, kein Problem mit einem sicheren Nachtschalter.

Foto: wurster-online.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert