Sicherheitsprodukte mit Brandschutz

Die Sicherheitslage in der Welt scheint sich immer mehr zu verschärfen. Hier ein Attentat mit einem LKW, dort geht eine Bombe hoch, und nicht einmal ansonsten eigentlich harmlose Unternehmungen wie ein Einkaufsbummel können unbeschwert genossen werden. Auch auf den Weihnachtsmärkten geht bei vielen Besuchern ein wenig Angst mit. Schon bei alltäglichen Dingen muss sich jeder Bürger fragen, wie er seine Sicherheit am besten gewährleisten kann. Mittlerweile ist Sicherheit für jeden Menschen zu einem wichtigen Thema geworden. Selbstverständlich müssen dann bestimmte Einrichtungen wie Banken, Behörden, Botschaften und Sicherheitsdienstleister noch sehr viel mehr darauf achten. Immer wieder gehen erschreckende Nachrichten durch die Welt. Umso wichtiger ist es, wirklich alle kalkulierbaren Risiken auszuschließen. Natürlich gibt es keine absolute Sicherheit, aber die Risiken können schon auf ein Minimum reduziert werden.

Übergabeeinrichtungen mit Brandschutz

Sehr wichtig, gerade für Produkte wie Übergabeeinrichtungen, ist die Beschusshemmung. Aber auch der Brandschutz spielt eine sehr große Rolle. Um die notwendige Sicherheit zu gewährleisten, sind die Übergabeeinrichtungen von Wurster natürlich auch feuerbeständig erhältlich mit einem Brandschutz von F30 bis F90. Die Möglichkeit, die Wurster Übergabeeinrichtungen mit Brandschutz als zusätzlichem Sicherheitsaspekt zu erhalten, ist nicht neu. Bereits seit einigen Jahren können Kunden auch in diesem Bereich auf unsere Produkte zählen. Das Thema Sicherheit wird immer wichtiger, der Bedarf an entsprechenden zuverlässigen Produkten steigt. Auch der Brandschutz rückt immer mehr in den Fokus, so dass feuerhemmende Produkte mittlerweile sehr gefragt sind. Die Übergabeelemente und Durchreichen von Wurster sind nicht nur mit Brandschutz bis F90 ausrüstbar, sondern gleichzeitig auch mit Beschussklassen bis FB7 und Einbruchhemmung. Das Gütesiegel der Materialprüfungsanstalt Braunschweig zeigt, dass unsere feuerhemmenden Produkte alle Tests mit Erfolg hinter sich gebracht haben, und dabei ohne Ausnahme sehr gute Ergebnisse erreichten. Brandschutz und Beschusshemmung sind zwei wichtige Kriterien, die zu einer umfassenden Sicherheit dazu gehören. Zusammen mit einer Einbruchhemmung bieten unsere Produkte die Sicherheit, die benötigt wird.

Foto: wurster-online.de

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code