Optimale Sicherheit für viele Bereiche – Komplettelemente

Sicherheit – ein Wort, das immer mehr an Bedeutung zunimmt. Sicherheit ist in vielen Bereichen bereits absolut notwendig, und in anderen Bereichen empfehlenswert. Schon seit vielen Jahren zählen die Sicherheitsprodukte der Firma Wurster zu den beliebtesten Lösungen für unterschiedliche Bereiche. Schiebemulden, Beleg- und Zahlmulden oder auch Varianten für Koffer und Geldwagen – alle Produkte bieten ein Höchstmaß an Sicherheit. Sehr beliebt sind aber auch die Komplettelemente. Im Gegensatz zu einzelnen Elementen, die in bereits vorhandene Vorrichtungen eingesetzt werden, ist bei Komplettelementen eine vorgefertigte Maueröffnung ausreichend. Darin wird das komplette System ganz einfach passgenau eingesetzt. Es ist auch möglich, alle Durchreichen aus dem Standardsortiment in diese Elemente einzubauen. Komplettelemente bieten sehr viele Vorteile beim Einbau in neue Gebäude. Aber auch wenn ein Umbau geplant ist, haben sich Komplettelemente als eine sehr gute Variante erwiesen.

Standardelemente oder projektbezogene Elemente

Im Sortiment von Wurster stehen viele unterschiedliche Komplettelemente zur Verfügung, die in bestimmten Ausführungen und auch Größen gefertigt sind. Oft passen diese Elemente aber nicht genau an die Stelle, für die sie vorgesehen sind. Aber auch das ist kein Problem, denn wir realisieren sehr gerne projektbezogene Wünsche. Dabei geht es nicht nur um die passende Größe, sondern auch um die Ausstattung. Soll das Element über einen Klingelknopf verfügen, oder wird eine Beleuchtung benötigt? Verschiedene Zubehörteile können ganz individuell für das Element ausgewählt werden.

Innen oder außen – Komplettelemente sind vielseitig einsetzbar

Wurster Komplettelemente sind nicht nur für den Innenbereich geeignet, sondern auch für den Außenbereich. Sie kommen sehr oft zum Einsatz als Übergabeanlage für Ausweise, Belege oder Dienstwaffen. Auch Modelle für den Hochsicherheitsbereich stehen zur Verfügung. Zudem entsprechen die Elemente auch den Kriterien von verschiedenen Beschussklassen, die auf das jeweilige Modell abgestimmt wurden. Komplettelemente sind sehr leicht einzubauen, einer der vielen Vorteile, die diese Sicherheitsvarianten zu bieten haben. Lediglich die Wandöffnung sollte vorhanden sein. Das Komplettelement wird einfach in die Öffnung hineingeschoben, die Zargen werden verschraubt, und schon ist das Element einsatzbereit. Verfügt ein Komplettelement über eine technische Ausstattung, so wird das Element schon fertig verkabelt ausgeliefert. Einfach, aber höchst effektiv – Sicherheit mit den Komplettelementen von Wurster.

Foto: wurster-online.de

 

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code