Die Krise macht es zurzeit unmöglich, ein Fußballspiel live zu besuchen. Zwar rollt der Ball nach der Zwangspause endlich wieder, allerdings ist kein Publikum im Stadion erlaubt. Dementsprechend sind auch die Ticketschalter nicht besetzt. Niemand weiß, wie lange es noch dauern wird, bis endlich wieder Publikum im Stadion anwesend sein darf. Sicher ist nur, dass es irgendwann wieder so sein wird. Dann wird es einen großen Ansturm auf die Tickets geben. Nach dieser langen Zwangspause möchte jeder Fan seine Mannschaft endlich wieder live spielen sehen. Gerade dann ist es sehr wichtig, dass die Sicherheitsmaßnahmen im Stadion ausreichend sind, um dem Ansturm gerecht zu werden. Das gilt besonders für die Ticketschalter. Fans, die eine lange Durststrecke durchleben müssen, und dann vielleicht nicht das gewünschte Ticket erhalten, können durchaus auch schon einmal handgreiflich werden. Sichere Ticketschalter sorgen dafür, dass den Angestellten nichts passiert. Sie schützen aber nicht nur vor aggressiven Fans, sondern auch vor Überfällen.

Sichere Ticketschalter

Werden an einem Tag viele Tickets verkauft, verfügen die Kassierer selbstverständlich über hohe Geldsummen, die durchaus auch Diebe und Räuber anziehen können. Dann ist nicht nur das Geld in Gefahr, sondern vor allen Dingen auch die Angestellten. Sichere Ticketschalter sind heute in Stadien ein absolutes Muss. Viele Vereine setzen bei ihrer Sicherheitstechnik bereits auf die bewährten Produkte von Wurster. Die Allianz Arena wurde beispielsweise bereits mit Ticketschaltern von Wurster ausgestattet. Diese Schalter sorgen für die Sicherheit bei der Ticketausgabe. Mitarbeiter werden geschützt, Überfällen wird vorgebeugt. Zudem sorgen sie auch in Zeiten, in denen Abstand wichtig ist, dafür, dass dieser auch eingehalten wird. Bestimmt wird es nicht mehr lange dauern, bis die Fans endlich wieder in ihr geliebtes Stadion gehen können, um ihre Mannschaft anzufeuern. Dann können die Emotionen besonders schnell hochkochen. Mit der passenden Sicherheitstechnik, nicht nur an den Ticketschaltern, ist jeder Verein der Herausforderung gewachsen.

Foto: wurster-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert