Einbrüche – nicht nur in der Weihnachtszeit ein Thema

Gerade in der Weihnachtszeit werden überall vermehrt Einbrüche gemeldet. Diebe hoffen, bereits gekaufte teure Weihnachtsgeschenke stehlen zu können, und spekulieren auch sonst auf reiche Beute. Viele private Häuser und Wohnungen sind gerade in dieser Zeit stark davon betroffen. Aber auch im restlichen Jahr sind Einbrüche ein Thema, natürlich nicht nur bei Privatpersonen. Viele Einrichtungen wir Behörden, Ämter und natürlich auch Banken rücken immer mehr in den Fokus der Kriminellen. In vielen Bereichen wurden die Sicherheitsvorkehrungen bereits stark verbessert, und das hielt zunächst auch Einbrecher fern. Mittlerweile lassen sie sich von so etwas aber nicht mehr abschrecken, und versuchen dennoch ihr Glück. Oft steckt nicht einmal die Absicht dahinter, etwas zu stehlen. In vielen Fällen haben die Täter einfach nur Frust, und wollen unbedingt etwas zerstören. Vandalismus kostet Unternehmen und Städte oder Gemeinden heute bereits viel Geld. Besonders Ämter und Behörden werden immer öfter Ziel von Menschen, die einfach ihren Frust ablassen möchten.

Sicherheitstechnik mit Einbruchsicherheit

Glas scheint einen gewissen Reiz auf Kriminelle auszuüben. Es erweckt den Eindruck, dass es kein Problem ist, es zu zerstören. Bei normalem Glas ist das ja auch der Fall. Haben die Täter eine ganz einfache Durchreiche vor sich, kann der Plan sogar aufgehen. Anders sieht es aus, wenn die Durchreichen und Übergabeeinrichtungen mit entsprechender Sicherheitstechnik ausgestattet sind. Eine Einbruchhemmung sorgt dafür, dass es bei einem Einbruchversuch auch wirklich bei einem Versuch bleibt. Gerne fertigen wir Ihnen auf Wunsch Durchreichen mit Einbruchsicherung an. Sie können absolut sicher sein, dass unsere Produkte auf jeden Fall einbruchsicher sind, denn die Einbruchsicherheit wurde vom IFT Rosenheim bestätigt mit dem Zertifikat „Einbruchsicher nach WK4/RC4“. Ohne harte Einbruchsprüfungen ist es keinem Produkt möglich, dieses Zertifikat zu erhalten. Alle Wurster Produkte haben diese Prüfungen ohne Probleme bestanden. Wurster Produkte sind aber nicht nur einbruchsicher, sondern gleichzeitig auch brandhemmend und beschusssicher. Wir können alle drei Eigenschaften durch die entsprechenden Prüfungszertifikate belegen. Auf der ganzen Welt sind wir der einzige Hersteller, der dies vorweisen kann. Zertifizierte Sicherheit für alle Bereiche.

Foto: wurster-online.de

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code