Einbrüche verhindern mit effektiven Sicherheitsmaßnahmen

Private Wohnhäuser, Firmen, Tankstellen oder gar Behörden, alles wird heute schnell zu einem Ziel für Einbrecher. Irgendwie muss das Geld ja beschafft werden, und für viele ist der übliche Weg des Arbeitens viel zu anstrengend. Stattdessen wird versucht, den Menschen ihr schwer erarbeitetes Geld wieder abzunehmen. Mittlerweile müssen nicht nur Hauseigentümer darüber nachdenken, wie sie ihr Hab und Gut entsprechend sichern, auch Mieter von Wohnungen informieren sich immer öfter über die Möglichkeiten der Einbruchhemmung. Zuden wird nicht mehr nur zur Nachtzeit eingebrochen, wenn die Bewohner nicht zu Hause sind. Heute wird auch durchaus mitten am Tage bei Anwesenheit der Bewohner versucht, an die begehrte Beute zu kommen. Ein Gedanke, der den meisten Menschen gar nicht angenehm ist. Dasselbe gilt auch für Banken und Behörden. Auch diese Einrichtungen werden immer öfter zum Ziel von Dieben. Zwar wurden in vielen Bereichen die Sicherheitsvorkehrungen bereits angepasst, aber auch die Methoden der Kriminellen werden immer ausgefeilter. Sehr ärgerlich ist es auch, wenn nicht nur wertvolle Dinge gestohlen werden, sondern gleichzeitig auch noch die Einrichtung zerstört wird. Oft wird so der Frust abgebaut der entsteht, wenn sich der Einbruch eigentlich gar nicht gelohnt hat.

Vorbeugen ist immer besser

Glas ist für gewöhnlich das Material, das die besten Möglichkeiten für einen Einbruch bietet. Es ist in den meisten Fällen schnell zerbrechlich, und stellt für Einbrecher kein großes Hindernis dar. Anders sieht es aus bei speziellem Glas, das besonders bei modernen Übergabeeinrichtungen wie beispielsweise Durchreichen zum Einsatz kommt. Diese Einrichtungen verfügen auch gleichzeitig über die notwendige Sicherheitstechnik, ebenso über eine gute Einbruchhemmung. Mit dieser Sicherheitstechnik können Einbruchversuche für gewöhnlich gleich im Keim erstickt werden. Unsere Durchreichen erhalten Sie auch mit einer Einbruchsicherung. Die Einbruchsicherheit der Wurster Produkte werden durch das Zertifikat „Einbruchsicher nach WK4/RC4“ bestätigt. Dieses Zertifikat erhält nicht jedes Produkt. Zuvor werden die Produkte getestet, und müssen einige Prüfungen erfolgreich hinter sich bringen. Dies ist allen Wurster Produkten gelungen, so dass sie dieses Zertifikat erhalten haben. Mit unseren Produkten ist eine hohe Einbruchhemmung gewährleistet. Einbrecher werden es sehr schwer haben, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen.

Foto: wurster-online.de

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code