Komplettelemente – Sicherheit ohne Kompromisse

Einfach oder kompliziert, das ist oft die Frage. Man kann es sich einfach machen, oder auch alles sehr kompliziert gestalten. Wer die einfachen Varianten bevorzugt, wird Komplettlösungen lieben. Diese sind in vielen Fällen sehr einfach gehalten, und können dementsprechend auch sehr schnell umgesetzt werden. Auch im Sicherheitsbereich stehen diese Komplettelemente zur Verfügung. Unternehmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen befassen sich immer öfter mit den Sicherheitsvorkehrungen in ihrem Haus. Viele denken darüber nach, die Sicherheit zu verstärken, um die Angestellten zu schützen. Eine sicher sehr gute Absicht, die aber in vielen Fällen einfach nur unsachgemäß oder unzureichend durchgeführt wird. Oft ist es der Kostenfaktor, der dafür verantwortlich ist. Zwar wird effektive Sicherheit gewünscht, aber sie darf nur wenig kosten. Dann werden unterschiedliche Systeme gekauft, weil sie eben günstig sind, oft auch von unterschiedlichen Herstellern. Dass diese Elemente aber gar nicht zusammenpassen, wird dabei schlichtweg übersehen. Als Folge davon kann es durchaus sein, dass die gewünschte Sicherheit nicht gewährleistet werden kann.

Sicherheit darf nicht an den Kosten scheitern

Sicherheit ist heute ein sehr wichtiges Thema geworden. Dabei spielen aber auch immer die Kosten eine Rolle. Dennoch sollte es für jeden Verantwortlichen klar sein, dass die Sicherheit der Mitarbeiter nicht durch einen günstigen Preis aufs Spiel gesetzt werden darf. Eine gute Lösung sind in diesem Fall Komplettelemente. Fensterelemente und Geldübergabeanlagen werden so geliefert, dass sie sofort eingebaut werden können. Notwendig ist dafür lediglich eine Wandöffnung, in diese werden die Elemente hineingeschoben. Anschließend werden noch die Zargen verschraubt, und dann ist das Element bereit für den Einsatz. Ein weiterer Vorteil dieser Komplettelemente ist, dass darin auch Durchreichen aus dem Standardprogramm der Firma Wurster integriert werden können. Es ist auch möglich, ein Komplettelement nach projektbezogenen Wünschen zu gestalten. Dadurch passen dann sowohl die Größe als auch die Ausführung ganz genau. Auch die Ausstattung nach individuellen Wünschen ist problemlos möglich. Jalousie, Klingelknopf, Headset oder Beleuchtung können in das Komplettelement mit eingebaut werden. Individuelle und sofort einsetzbare Wurster Komplettelemente bieten effektive Sicherheit aus einer Hand.

Foto: wurster-online.de

1 Kommentar zu "Komplettelemente – Sicherheit ohne Kompromisse"

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    könnten Sie mir bitte unverbindlich ein Angebot für Komplettelemente machen.
    1. Durchreiche, schusssicheres Glas, Gegensprechanlage, Notknopf
    2. Sicherheitstüre mit Gegensprechanlage, mit Kamera, Monitor und Türöffner.
    Das Ganze soll in einer JVA (Zahlstelle) eingebaut werden.
    Danke

    MfG, i.A. M. Vural

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*