Nachtschicht an der Tankstelle – aber bitte sicher

Es ist mitten in der Nacht. Der Benzinpegel im Tank sinkt, tanken ist angesagt. Nach dem Tanken muss noch eben bezahlt werden. Die Zeiten, in denen der Kunde dafür nachts in die Tankstelle gehen könnte, sind längst vorbei. Heute erfolgt die Bezahlung fast nur noch über die entsprechenden Nachtschalter. Auch der Kauf von Waren aus dem Shop wird nur noch so abgewickelt. Es hat einfach in der Vergangenheit zu viele Überfälle gegeben, so dass sich heute fast jeder Tankstelleninhaber dagegen entsprechend schützen möchte. Wichtig für den Einsatz bei Tankstellen ist jedoch, dass nicht nur Geld die Seiten wechseln kann, sondern auch Produkte aus dem Shop. Die Einnahmen durch den Verkauf von Produkten sind sehr wichtig für Tankstelleninhaber, da ist es natürlich klar, dass sie darauf nicht verzichten können. Durch den Einsatz ganz spezieller Nachtschalter für Tankstellen ist das auch gar nicht notwendig.

Six-Pack oder Ersatzkanister passen durch

Eben schnell ein Six-Pack Bier an der Tankstelle kaufen – für viele Menschen ist das mittlerweile zur Routine geworden. Bei einem ganz normalen Schalter wäre dieser Verkauf aber gar nicht notwendig. Auch ein Ersatzkanister würde niemals durch die dafür viel zu kleine Öffnung passen. Um diese Umsätze auch in der Nacht zu sichern, steht den Tankstellen bereits seit dem Jahr 1986 ein ganz spezielles Modell zur Verfügung, das Nachtschalter Modell 52.01 von Wurster. An mehr als 4.000 Tankstellen in ganz Europa wird dieses Modell mittlerweile eingesetzt. Dieses Modell ist nicht nur wartungsfrei, sondern auch beschusshemmend in der Kategorie FB4. Gerade in der heutigen Zeit, in der Überfälle mit Schusswaffen auch hierzulande immer mehr zunehmen, eine sehr wichtige Eigenschaft. Durch einen zuschaltbaren Wagen ist es möglich, auch größere Gegenstände die Seite wechseln zu lassen. In diesen Wagen passt problemlos ein Six-Pack oder auch ein 5-Liter-Kanister Benzin hinein. Überall, wo mit Geld gearbeitet wird, kann die Sicherheit nicht hoch genug sein, schon gar nicht in der Nacht. Nachtschalter von Wurster sorgen für die notwendige Sicherheit an Tankstellen.

Foto: wurster-online.de

 

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code