Sichere Durchreichen für Koffer und Geldwagen

Einfach mal eben Geld von der Bank holen – was früher ganz einfach war, gerät heute immer mehr zu einem Versteckspiel. Jeder weiß heute wie gefährlich es sein kann, mit etwas mehr Geld durch die Gegend zu laufen. Kaum hat man 200 Euro von der Bank geholt muss man auch schon aufpassen, dass nicht irgendwo jemand lauert, der das Geld stehlen möchte. Gerade für ältere Menschen ist das Geldabheben mittlerweile zu einem Schreckensszenario geworden. Aber auch jüngere Menschen werden immer vorsichtiger. Natürlich sind nicht nur die Kunden gefährdet, auch die Angestellten gehen jeden Tag mit einem mulmigen Gefühl zur Arbeit. Selbstverständlich wissen die Banken, wie gefährlich ihre Branche geworden ist. Dementsprechend wird in vielen Bereichen sicherheitstechnisch aufgerüstet. Diebstähle oder Überfälle sollen so verhindert werden. Für die Übergabe von kleineren Geldmengen kommen einfache Durchreichen mit Sicherheitstechnik zum Einsatz. Geht es aber um größere Geldmengen, reichen diese Durchreichen nicht aus. Solche Geldmengen werden für gewöhnlich nicht in Plastiktüten transportiert, sondern in Koffern oder gar Geldwagen. Diese können unmöglich durch einfache Durchreichen übergeben werden. Dafür sind große Geldschleusen notwendig, die ebenfalls mit der notwendige Sicherheitstechnik ausgestattet sind.

Koffer und Geldwagen – Durchreichen in unterschiedlichen Varianten

Um Geldwagen und Koffer sicher übergeben zu können, stehen zwei Varianten an Durchreichen zur Verfügung, die entweder mit Schwenktüren oder mit Schiebetüren ausgestattet sind. Diese Wurster Durchreichen sind besonders zuverlässig. Aus diesem Grund kommen sie sehr häufig zum Einsatz. Sie sind oft in Großbanken zu finden, so wie beispielsweise Landeszentralbanken. Das sind Institutionen, die ausschließlich auf bewährte Sicherheitstechnik setzen, und mit den Produkten von Wurster beste Erfahrungen gemacht haben. Unsere Sicherheitstechnik wurde so konzipiert, dass Manipulationen nicht zugelassen werden. Die notwendige Sicherheit ist somit immer gegeben. Wurster Durchreichen für Koffer und Geldwagen sind beschusshemmend FB4. Sie werden als einbaufertiges Sicherheitssystem geliefert, und können somit ohne Probleme und besonders schnell eingebaut werden. Die Manipulationssicherheit und die Beschusshemmung sind bei diesen Produkten sehr wichtige Kriterien, die von den Produkten von Wurster selbstverständlich immer erfüllt werden. Somit ist es nicht verwunderlich, dass Wurster Durchreichen in sehr vielen Banken ihre guten Dienste verrichten.

Foto: wurster-online.de

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code