Sicherheit mit Komplettelementen

Viele Dinge im Leben sind heute sehr kompliziert, oft werden sie aber einfach auch nur kompliziert gemacht. Dabei geht es doch auch viel einfacher, und zwar mit Komplettlösungen. Diese sind häufig sehr einfach, und können zudem auch besonders schnell eingesetzt werden. Das gilt auch für den Sicherheitsbereich. Natürlich gibt es immer zwei Wege, um das Gewünschte zu erreichen, aber der einfache führt meistens schneller zum gleichen Ziel. Immer mehr Unternehmen und Behörden denken zur Zeit darüber nach, ihre Sicherheitsvorkehrungen zu verstärken. Besonders der Schutz der Angestellten steht bei diesen Überlegungen im Vordergrund. Oft werden diese sehr guten und sinnvollen Absichten aber dadurch zunichte gemacht, dass die Umsetzung fehlerhaft ist. Viele Verantwortliche entscheiden sich aus Kostengründen dafür, unterschiedliche Systeme zu kaufen, die von verschiedenen Herstellern stammen. Leider ist es dann oft der Fall, dass diese Elemente gar nicht zusammenpassen. Dementsprechend schlecht ist auch die Sicherheit, die sie bieten.

Kein Kompromiss bei der Sicherheit

Das Thema Sicherheit ist heute sehr wichtig geworden. Niemand sollte aus Kostengründen dazu übergehen, die Sicherheit der Mitarbeiter zu gefährden. Die optimale Lösung stellen Komplettelemente dar. Geldübergabeanlagen und auch Fensterelemente werden so geliefert, dass sie sofort eingebaut werden können. Sie müssen lediglich in die Wandöffnung, die zuvor vorbereitet wurde, geschoben werden. Der zweite und letzte Schritt beim Einbau ist das Verschrauben der Zargen. Das war schon alles, nun ist das Komplettelement bereit für seinen Einsatz. Es ist zudem möglich, die Durchreichen aus dem Wurster Standardprogramm in diese Elemente zu integrieren. Wurster gestaltet diese Elemente auch speziell nach projektbezogenen Wünschen, so dass sowohl die Größe als auch die Ausführung genau passt. Eine individuelle Ausstattung der Komplettelemente stellt ebenfalls kein Problem dar. Klingelknopf, Beleuchtung, Jalousie oder Headset sind Zubehörteile, die wir gerne in Ihr Komplettelement mit einbauen. Sicherheit aus einer Hand mit individuellen und sofort einsetzbaren Komplettelementen aus dem Hause Wurster.

Foto: wurster-online.de

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*