Die optimale Sicherheitslösung für den Außenbereich – Durchreichen mit Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik ist heute nicht mehr gleich zu erkennen, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht vorhanden ist. In vielen Bereichen kommunizieren Mitarbeiter heute durch eine Durchreiche hindurch. Diese Durchreichen sind in vielen Außenbereichen zu finden. Einem solchen Fassadenschalter ist sicherlich jeder schon einmal begegnet, sei es beim Drive-in einer Fast-Food-Kette, oder auch am Nachtschalter einer Tankstelle. Die Bezahlung erfolgt fast immer durch eine solche Durchreiche. Für die meisten Menschen ist dies bereits absolut selbstverständlich geworden, so dass man schon gar nicht mehr genau darauf achtet. Auch wenn diese Durchreichen oft ganz einfach und simpel aussehen, handelt es sich in den meisten Fällen um Durchreichen mit Sicherheitstechnik. Natürlich geht man bei einer Tankstelle oder einer Bank davon aus, dass eine entsprechende Sicherheitstechnik eingesetzt wird. In anderen Bereichen ist dies nicht unbedingt selbstverständlich. Wer sich in der Nacht bereits einmal Medikamente aus der Notfall-Apotheke holen musste wird sicher festgestellt haben, dass sich die Türen der Apotheke mittlerweile nicht mehr öffnen. Man gibt das Rezept durch die Durchreiche oder teilt dem Apotheker seine Bestellung mit, und bekommt seine Medikamente durch die Durchreiche überreicht. Auch dabei handelt es sich in vielen Fallen bereits um Durchreichen mit Sicherheitstechnik.

Sicherheitsbedürfnis steigt an

Sicherheit nimmt einen immer größeren Stellenwert ein. Immer mehr Verantwortliche sehen sich gezwungen, mit Hilfe von effektiver Sicherheitstechnik aufzurüsten, um sich gegen Kriminelle zu wehren. Den Anfang machten Banken, Pfandhäuser und Tankstellen. Viele andere Unternehmen mit Außenschaltern ziehen nun nach, und sichern ihre Angestellten und ihr Eigentum ab. Auch als Ticketschalter kommen Durchreichen mit Sicherheitstechnik mittlerweile immer öfter zum Einsatz. Viele Stadien haben ihre Ticketschalter bereits komplett umgestellt auf Modelle mit Sicherheitstechnik. Sichere Schalter sind nicht einfach zu erkennen, aber dennoch sind sie in sehr vielen Bereichen zu finden und bieten dort die notwendige Sicherheit.

Foto: wurster-online.de

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code