Effektiver Brandschutz für Übergabeeinrichtungen

Für alle Übergabeeinrichtungen ist die Beschusshemmung sehr wichtig. Das ist vielen Kunden klar, und dementsprechend werden die Produkte auch bestellt. Was jedoch leider noch oft außer Acht gelassen wird, ist der Brandschutz. Dabei wird gerade der Schutz vor Feuer und Bränden immer wichtiger. Übergabeeinrichtungen von Wurster sind selbstverständlich auch feuerbeständig erhältlich, sie bieten einen Brandschutz von F30 bis F90. So wird die notwendige Sicherheit gewährleistet. Der Brandschutz ist ein sehr wichtiger Faktor. Wurster Übergabeeinrichtungen werden schon seit vielen Jahren mit diesem zusätzlichen Sicherheitsaspekt gefertigt. Sicherheit – ein Thema, das immer wichtiger wird. Immer öfter wird aus unterschiedlichen Branchen nach entsprechenden Produkten gefragt. Zuverlässig sollen sie sein, und die notwendige Sicherheit gewährleisten. Langsam aber sicher wird den Kunden auch bewusst, welch eine wichtige Rolle der Brandschutz spielt. Dementsprechend steigt auch die Nachfrage bei Produkten mit einer solchen Ausstattung.

Brandschutz und Beschusshemmung

Durchreichen und Übergabeelemente aus dem Hause Wurster können mit allen notwendigen Sicherheitsaspekten ausgerüstet werden. Brandschutz bis F90, Einbruchhemmung und Beschussklassen bis FB7 spielen dabei eine wichtige Rolle. Unsere Produkte tragen das Gütesiegel der Materialprüfungsanstalt Braunschweig. Dieses Siegel zeigt, dass alle feuerhemmenden Wurster Produkte die entsprechenden Tests, die durchgeführt werden, erfolgreich absolviert haben. Ohne Ausnahme konnten sie sogar mit sehr guten Ergebnissen aufwarten. Die Beschusshemmung ist ein wichtiger Faktor bei Übergabeeinrichtungen, aber auch der Brandschutz sollte niemals vernachlässigt werden. Beide Punkte gehören zu einer umfassenden Sicherheit ganz einfach dazu. Kombiniert mit der Einbruchhemmung bieten Wurster Produkte die notwendige Sicherheit.

Foto: wurster-online.de

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code