In sehr vielen Bereichen wird heute Sicherheitstechnik eingesetzt. Oft ist sie gut sichtbar, in vielen Bereichen ist sie aber auch gar nicht erkennbar. Es gibt verschiedene Bereiche, in denen höhere Maßnahmen erforderlich sind als in anderen. Dennoch ist es so, dass es fast kein Unternehmen mehr gibt, das ohne entsprechende Sicherheitstechnik auskommt. Sich am Tag gegen Kriminelle zu schützen, die beispielsweise mit gezogener Waffe in ein Geschäft stürmen, ist leider nicht immer möglich. Anders sieht es aus, wenn Betriebe auch über Nacht geöffnet haben. Dazu zählen natürlich Tankstellen, aber auch Notfallapotheken müssen in der Nacht ihre Kunden bedienen. Die meisten Tankstellen haben heute auch in der Nacht geöffnet. Die Einnahmen, die während der Zeit generiert werden können, möchte sich natürlich niemand entgehen lassen. Wichtig ist aber, auf die notwendige Sicherheit zu achten.

Bestens geeignet für den Verkauf von Produkten

Apotheken kommen meist mit einem einfachen Nachtschalter aus. Die Medikamente, die dort ausgegeben werden, sind für gewöhnlich recht klein. Anders sieht es an den Tankstellen aus. Dort wird nicht nur eine Packung Zigaretten verkauft, sondern auch viele größere Produkte. Besonders in der Nacht wird schon einmal das eine oder andere Six-Pack Bier verkauft, andere Kunden benötigen einen Ersatzkanister. Es gibt nicht viele Nachtschalter Modelle, die in der Lage sind, die Durchgabe von solchen Produkten zu ermöglichen. Für die Tankstellenbetreiber ist der Umsatz, der mit den Produkten aus dem Shop in der Nacht getätigt wird, sehr wichtig. Das gleiche gilt aber auch für die Sicherheit der Mitarbeiter. Um beides gewährleisten zu können, hat Wurster den Nachtschalter Modell 52.01 konzipiert. Dieses Modell kann auf Wunsch eine ganz besondere Ausstattung erhalten. Jeder Inhaber einer Tankstelle kann sich so seinen ganz individuellen Nachtschalter anfertigen lassen. Diese Modelle sind wartungsfrei und zudem mit Nachtschalter – effektive Sicherheit für Tankstellen und Apotheken ausgestattet. Das wichtigste Element an diesem Schalter ist aber der zuschaltbare Wagen. Dieser kann dafür genutzt werden, um größere Dinge wie einen Fünf-Liter-Kanister oder auch ein Six-Pack zu übergeben. Nachtschalter von Wurster sind schon seit vielen Jahren an Tankstellen im Einsatz und bewähren sich immer wieder. Sie ermöglichen gute Geschäfte mit Sicherheit.

Foto: wurster-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert