Übergabeeinrichtungen – natürlich nur mit einem effektiven Brandschutz

Wer an Übergabeeinrichtungen denkt, dem kommt zunächst der immer wichtiger werdende Schutz gegen Beschuss in den Sinn. Dass dies eine wichtige Eigenschaft ist, steht außer Frage. Viele Kunden legen daher den größten Wert auf eine gute Beschusshemmung, wenn sie ein Produkt bestellen. Eine weitere wichtige Eigenschaft tritt dabei leider oft in den Hintergrund: Der Brandschutz. Mittlerweile ist es so, dass dem Schutz vor Bränden und Feuer heute eine immer größere Bedeutung zukommt. Selbstverständlich sind Übergabeeinrichtungen aus dem Hause Wurster feuerbeständig erhältlich. Diese Modelle bieten einen Brandschutz, der von F30 bis F90 reicht. Dadurch sind sie in der Lage, die erforderliche Sicherheit zu gewährleisten. Schon seit vielen Jahren werden unsere Übergabeeinrichtungen mit diesem wichtigen Sicherheitsaspekt ausgestattet. Ohne Frage ist Sicherheit ein Thema, das immer mehr in den Mittelpunkt rückt. Die Nachfrage nach entsprechenden Produkten kommt bereits aus allen möglichen Branchen. Zuverlässigkeit ist immer ein wichtiger Punkt, aber natürlich auch die Sicherheit. Immer öfter werden sich Kunden darüber bewusst, wie wichtig der Brandschutz überhaupt ist. Das sorgt dafür, dass die Nachfrage nach Produkten mit einer Brandschutz-Ausstattung immer mehr ansteigt.

Beschusshemmung und Brandschutz

Übergabeelemente und Durchreichen können im Hause Wurster mit allen gewünschten Sicherheitsaspekten ausgestattet werden. Einbruchhemmung, Brandschutz bis F90 und Beschussklassen bis FB7 sind die Aspekte, die eine besonders wichtige Rolle spielen. Wurster Produkte tragen alle das Gütesiegel der Materialprüfungsanstalt Braunschweig. Durch dieses Siegel wird gezeigt, dass die feuerhemmenden Produkte von Wurster alle Tests, die durchgeführt worden sind, erfolgreich absolvieren konnten. Alle Produkte konnten durchweg sehr gute Ergebnisse erreichen. Selbstverständlich wird die Beschusshemmung immer ein sehr wichtiger Faktor sein, wenn es um die Sicherheit von Übergabeeinrichtungen geht, aber auch der Brandschutz rückt immer mehr in den Fokus. Für eine umfassende Sicherheit sind beide Punkte absolut wichtig. In Kombination mit der Einbruchhemmung sind diese Produkte in der Lage, die gewünschte Sicherheit zu bieten.

Foto: wurster-online.de

   

FOLGENDE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*