Sicherheitslösungen für unterschiedliche Bereiche sind heute gefragter denn je. Wurster bietet verschiedene Produkte an, die für die bestmögliche Sicherheit sorgen. Besonders beliebt sind Beleg- und Zahlmulden sowie auch Schiebemulden, Geldwagen und Kofferschleusen. Dabei handelt es sich um einzelne Elemente, die in vorhandene Vorrichtungen integriert werden können. Das Interesse an Komplettelementen wird aber auch immer größer. Der Vorteil von Komplettelementen ist, dass es sich dabei um ein komplettes System handelt, das absolut passgenau in eine vorgefertigte Maueröffnung gesetzt werden kann. Es ist aber auch möglich, Durchreichen aus dem Standardprogramm in diese Geldübergabeanlagen oder Fensterelemente einzubauen. Für neue Gebäude stellen Komplettelemente eine sehr gute Lösung dar, sie kommen aber auch immer häufiger bei Umbauten zum Einsatz.

Fertige Komplettelemente oder Spezialanfertigungen

Im Angebot von Wurster gibt es viele vorgefertigte Komplettelemente in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass andere Ausführungen nicht möglich sind. Es ist problemlos möglich, auch projektbezogene Wünsche zu realisieren, die beispielsweise die Größe des Elements oder auch die Ausführung betreffen. Zudem ist es möglich, auch weitere Zubehörteile wie eine Jalousie, einen Klingelknopf oder eine Beleuchtung zur Ausstattung des Komplettelements hinzuzufügen. Komplettelemente stehen sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich zur Verfügung. Häufig werden sie als Übergabeanlage genutzt für Belege, Ausweise oder auch für Dienstwaffen. Selbstverständlich stehen auch entsprechende Modelle für den Hochsicherheitsbereich zur Verfügung und sie entsprechenden allen Kriterien unterschiedlicher Beschussklassen, die auf das Element abgestimmt wurden. Der Einbau der Komplettelemente ist ganz besonders einfach. Es wird lediglich eine passende Wandöffnung benötigt, in diese wird das Element ganz einfach hineingeschoben. Gesichert wird das Ganze durch das Verschrauben der Zargen. Alle Komplettelemente, die auch technische Elemente integriert haben, werden fertig verkabelt geliefert. Einfach, aber dennoch absolut effektiv.

Foto: wurster-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert